Infobrief für das 2. Halbjahr 2020 erschienen!

Wenn wir auf dieses außergewöhnliche Jahr 2020 zurück schauen, sehen wir ein Jahr der Herausforderungen und Entscheidungen, wie wir sie bisher noch nie hatten.Viel Zeit zu planen und Konzepte zu entwerfen, um neue und vor allem digitale Wege zu gehen, gab uns die Pandemie nicht. Und dennoch wollten und mussten wir schnell handeln. Unser Infobrief für das 2. Halbjahr 2020 ist erschienen!

Themen:

  • digitale Ehrenamtskonferenz
  • Abschluss des Bürger*innen-Budgets Nachhaltigkeit 2020
  • Radverkehrskonferenz zu Innenstadtradeln im ländlichen Raum

Hier geht's direkt zum Infobrief: https://www.mein-marburg-biedenkopf.de/sites/default/files/downloads/2020_12_infobrief_buergerbeteiligung_und_ehrenamtsfoerderung.pdf

 

Die vergangenen Ausgaben sind auch noch online: https://www.mein-marburg-biedenkopf.de/mediathek#href=%2Finformationen%2Fdokument%2Finfobriefe-des-fachdienst-buergerbeteiligung-und-ehrenamtsfoerderung&container=%23main-content