Vorheriger Vorschlag

Aufrichtige Anteilnahme

Ich habe Kirsten beim TSV Ockershausen kennengelernt, bei ihrem Sonntag-Spätnachmittag-Stepaerobickurs. Mit Kiki hat das so unheimlich viel Spaß gemacht.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Tiefe Hochachtung

Ich habe für und mit Kirsten mit Begeisterung Wahlkampf gemacht. Bei jedem Treffen war sie herzlich ehrlich, erfrischend natürlich. Ein wundervoller, sehr wertvoller Mensc hat uns verlassen.

weiterlesen

Trauer, Hochachtung und Dankbarkeit

Diese Worte bringen das Spannungsfeld der Gefühle nur unvollkommen zum Ausdruck, die uns seit Kirstens Tod bewegen, nicht zur Ruhe kommen lassen. Es wird noch geraume Zeit unbegreiflich bleiben, dass ausgerechnet sie, diese so energievolle, engagierte, zuversichtliche Person gehen musste, jetzt nicht mehr unter uns ist...
Im Wahlkampf 2014 auf der Zeiteninsel kennengelernt, hat sie uns und das Projekt seither engagiert, fördernd und ermutigend begleitet. Sowohl im Aufsichtsrat der eG als auch bei zahlreichen Besuchen auf der "Insel" hat ihre zugewandte und fröhliche Art stets Zuversicht und Optimismus geschürt. Nicht nur diese Art werden wir vermissen!
Wir gedenken ihrer aber auch in großer Dankbarkeit für alles, was sie für das Projekt und die daran Beteiligten getan und bewegt hat. Wir sind froh, dass sie uns begleitet hat, wenngleich der gemeinsame Weg viel zu kurz war....
Liebe Familie, wir wünschen Ihnen Trost und Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und für die Zukunft.
Dr. Andreas Thiedmann
Vorstand Zeiteninsel eG