Vorheriger Vorschlag

Aufrichtige Anteilnahme

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Anteilnahme eines Mitarbeiters des Landkreises MR-BID

Zunächst mein aufrichtiges Beileid an die Familie und engen Freunde von Frau Fründt.

weiterlesen

Mein herzliches Beileid für ihre Familie und Freunde

Als Mitarbeiterin der Kreisverwaltung hatte ich nur selten persönlich mit Frau Fründt zu tun. Ich habe sie aber anlässlich von sportlichen Veranstaltungen, die sie sie für die Mitarbeitenden immer sehr unterstützt und gefördert hat, persönlich kennen dürfen. Bei gemeinsamen Drachenboot-Wettkämpfen habe ich sie als herausragende sympathische Frau mit unglaublich positiver motivierender Ausstrahlung ohne Berührungsängste, stets zugewandt, herzlich und spontan gesehen, eine sehr beeindruckende Frau mit Vorbildcharakter.
Es macht mich sehr traurig, dass sie viel zu früh gehen musste.
Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden,

Tanja Plettenberg