Vorheriger Vorschlag

Handabdruck mit Freude hinterlassen, Fan von Repaircafé - Bewegung

Kirsten Fründt war begeistert vom ehrenamtlichen Engagement der Menschen und großer Fan von der Entwicklung und Entstehung, von immer mehr Repaircafés im Landkreis.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Trauer, Hochachtung und Dankbarkeit

Diese Worte bringen das Spannungsfeld der Gefühle nur unvollkommen zum Ausdruck, die uns seit Kirstens Tod bewegen, nicht zur Ruhe kommen lassen.

weiterlesen

Aufrichtige Anteilnahme

Ich habe Kirsten beim TSV Ockershausen kennengelernt, bei ihrem Sonntag-Spätnachmittag-Stepaerobickurs. Mit Kiki hat das so unheimlich viel Spaß gemacht. Sie war geniale Moderatorin vom Nikolausturnen, sie hat als Landrätin Obstbäume mit unserer Grundschule gepflanzt und dann habe ich sie noch bei einer Preisverleihung im Kreishaus erlebt, bei der Schülerprojekte aus dem ganzen Landkreis zum Thema Europa geehrt wurden.
Egal wo man Kirsten erlebt hat, sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht, hat eine positive Kraft ausgestrahlt, war einfach eine tolle, unglaublich liebenswerte Person, die für jeden ein freundliches Wort hatte.
Wir werden sie sehr vermissen und sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Ihrer Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
C. Sorge