Vorheriger Vorschlag

Liebe Kirsten,

Du wirst ein heller Stern am Himmel sein, denn schon auf der Erde hast Du geleuchtet.
In liebevoller und dankbarer Erinnerung
Ruth Schlichting

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Das Regionalmanagement Mittelhessen trauert um Kirsten Fründt

Wir trauern um unsere ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende (2017-2019) Kirsten Fründt.
Jens Ihle, Geschäftsführer der Regionalmanagement Mittelhessen GmbH:

weiterlesen

Abschied nehmen

Ich bin sehr traurig über den viel zu frühen Tod von Kirsten Fründt. Vor zwei Jahren hat sie mir zum Tod meiner Frau Brigitte mit den Worten kondoliert: "Der Tod führt uns einmal mehr vor Augen, dass wir endlich sind und nur eine gewisse Zeit zur Verfügung haben. Diese Zeit mit ihren Höhen und Tiefen als Geschenk anzunehmen, ist uns Menschen als Aufgabe gegeben."
Kirsten Fründt möge in Frieden ruhen.

Helmut Klingelhöfer, Rauschenberg